Der Geschäftsführer

kreativ, vielseitig, saubere Arbeit.

Dani Berisha-Ingold ist gelernter Gipser EFZ. Vor Gründung von Valarte AG war er lange Jahre für verschiedene Gipser- und Malerunternehmen tätig. Verantwortete Baustellen und Arbeitsgruppen und erfüllte seine Arbeiten stets zur grössten Zufriedenheit der Bauherren, Architekten und Generalunternehmer.

Als Mensch mit unternehmerischem und kreativem Geist wuchs der Wunsch nach dem eigenen Unternehmen.

Valarte AG ist etwas besonderes. Ein Unternehmen, das mehr bietet: Edelputze, kreative Mal- und Spachteltechniken sind die Spezialität des Hauses und das Steckenpferd des Geschäftsführers.

Nach erfolgreichem Abschluss der Valpaint-Ausbildung in Ancona, Italien, baute Dani Berisha-Ingold im Jahr 2016 das Valarte Kreativhaus. Ein Musterhaus, wo sich Bauherren und Geschäftspartner inspirieren lassen und sich über die Arbeitsgüte vergewissern können.

Privat ist Dani Berisha-Ingold verheiratet und hat eine Tochter und einen Sohn. Das Valarte Kreativhaus ist zugleich sein Wohnsitz.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!